Bruno

Seit 2007 fotografiere ich. Am liebsten Menschen. Als unauffälliger Begleiter an einem Event oder einer Hochzeit. Gerne auch im direkten Kontakt – vielleicht für ein Portrait?

Seit 2012 darf ich Events für verschiedene kreative Teams wie zum Beispiel Goldbach Interactive, DontStop und evenjo mit meiner Kamera begleiten. Auch auf Hochzeiten tanze ich ab und zu und bin dabei auf der Jagd nach den intensiven, emotionalen unvergesslichen Momenten, um sie mit meiner Kamera einzufangen. Ich habe ein gutes Bauchgefühl und finde schnell eine Basis, um in einer Gemeinschaft unterzugehen und nicht als „der Fotograf“ wahrgenommen zu werden. Ok, bei den Gruppenfotos wirds schwierig…

Privat? Frau, Kind, Volvo & Wohnwagen, RC Racing. Fragen? Ich freue mich über eine E-Mail. Herzlich, Bruno

brunozehr.ch | Staatsstrasse 52 | 3049 Säriswil
bruno.zehr@gmail.com | 078 889 46 85